Neue Anschrift

Seit dem 04. Februar wohne ich nicht mehr in Berlin, sondern bin in (m)ein Haus in Altlandsberg gezogen – wer Altlandsberg nicht kennt, sollte sich dringend informieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Altlandsberg

Ich gebe zu, es ist nicht ganz großstädtisch, die Wege sind etwas weiter, als in Pankow, aber es ist quasi direkt vor Berlin (5 km bis Marzahn / Hellersdorf, 25 km bis Pankow, nicht in der Flughafen-Einflugschneise), so dass ich damit wundervoll leben kann – ich sage nur: Garten, Grillen (das, nicht die), Platz, Arbeitszimmer. :-)

Mit einher geht eine neue Anschrift – diese lautet jetzt:

Karsten Samaschke
Mendelssohnstrasse 8
15345 Altlandsberg

Ich freue mich auf die Zeit hier draußen. :-)

2 Comments so far

  1. Sven Anderson on Februar 23rd, 2012

    find ich gut und freu mich auf das erste Steak ;)

    btw halte dir mal den 14. April frei :)

  2. Marco Rasp on Februar 23rd, 2012

    Dann wird es ja Zeit fürs Angrillen ;)