App-Olympics Berlin

Ich bin als Berater und Unterstützer bei den App-Olympics Berlin dabei, hier der von Nokia eben verschickte Promotion-Text:

San Francisco, New York, Paris, Dallas, London, Zürich und Berlin – am kommenden Wochenende treffen sich weltweit Entwickler zu den App Olympics.
Wir freuen uns den Event vom 24. bis 26. März in Berlin zu unterstützen. Eingeladen sind alle Entwickler, Designer, Marketingexperten oder mobile Enthusiasten, um ihr App Projekt gemeinsam umzusetzten.

Registriere Dich jetzt, um Dir einen der letzten Plätze für das Windows Phone Team zu sichern. Weitere Infos: http://www.bemyapp.de/

Vorteile im Team Windows Phone
Entgegen dem olympischen Motto “dabei sein ist alles”, erhalten Mitglieder des Windows Phone Teams nicht nur Ruhm und Ehre sondern auch ein Nokia Luma 800 Entwicklergerät sowie einen AppHub Token für die kostenlose Mitgliedschaft im Windows Phone App Hub.

Ja, dann lassen wir es mal rocken! :-)

No Comment

Comments are closed.