Developer-Care

Kurz ein persönliches Statement (in meinem persönlichen Blog, sic!). Smiley

Ich weiß immer wieder, warum ich gerne mit Microsoft-Produkten entwickle und warum ich gerne webOS-Geräte nutze (und auch dafür entwickle): Es sind ein paar ganz spezielle Leute, die sich regelmäßig für ihre Communities den Ar…Allerwertesten aufreißen.

Bitte einfach bei Twitter folgen, diese Leute sind echt gut:

  • @frankpr – Dr. Frank Prengel von Microsoft
  • @renehennig – Rene Henning ist Entwickler im webOS- (und manchmal auch WP7-) Umfeld
  • @twtomcat – Markus Leutwyler kümmert sich um die webOS-Seelen, die Hilfe brauchen

Diese Leute – neben vielen, vielen anderen Leuten, die ich auch schon teils seit Jahren kenne – sind es, die mir die Arbeit mit ihren jeweiligen Systemen immer wieder versüßen, dabei kenne ich sie zum Teil nicht mal persönlich. Es ist aber einfach ein extrem positives Gefühl, wenn man sich nicht alleine gelassen vorkommt.

No Comment

Comments are closed.