GRIMAZ: Der Rundumschlag

Nein, man kann nicht behaupten, dass der GRIMAZ nicht fleißig wäre. Nein, das nun wirklich nicht. Heute probt er den Rundumschlag:

  • Informationsgesellschaft ist auch “Basis des Verbrechens” (hier)
  • Schäuble sieht bei Rente mit 67 noch nicht das Ende (hier)
  • In Bezug auf die Fairnis sei in diesem Land doch einiges im Argen (hier)

Dazu passend:

  • NPD zeigt Konstantin Wecker an (hier)
  • Amok-Debatte in der Aula, Alarmcode für den Notfall (hier)
  • Neues Drohungvideo gegen Deutschland und Österreich (hier)

Nein, da gibt es ganz sicher keinen Zusammenhang. Das kocht nur rein zufällig alles parallel hoch, genau so, wie es dem GRIMAZ passt.

Wann kommt eigentlich mal jemand auf die Idee, dieser rollenden Zeitbombe der Demokratie andere Pillen zu geben? Vielleicht lassen dann die Halluzinationen und Nebenwirkungen nach?

No Comment

Comments are closed.